Sky Sport 111:15Di21. FebruarStereoBreitbildHDTV KalenderIn Kalender eintragen Teilen
Fußball

Fußball: UEFA Champions League

Benfica Lissabon – Borussia Dortmund, Achtelfinale Hinspiel Dienstag I
"Benfica ist ein großer Name im internationalen Fußball und klar die stärkste Mannschaft in Portugal. Aber wir haben auch eine gute Chance zu bestehen", sagte Hans-Joachim Watzke nach der Achtelfinal-Auslosung. Obwohl Borussia Dortmund in der Liga nicht konstant kickt, ist das Selbstvertrauen vor dem CL-Achtelfinalhinspiel in Lissabon ungebrochen. Warum auch nicht? In der CL-Gruppe F setzten sich die Borussen unter anderem gegen Titelträger Real Madrid durch und holten sich den Gruppensieg. Außerdem: Bereits im vergangenen Jahr flogen die "Adler" in der K.-o.-Phase gegen ein deutsches Team, nämlich den FC Bayern, raus. Beste Voraussetzungen für den BVB? Kommentar: Wolff Fuss.
Fußball: UEFA Champions LeagueFußballDienstag, 21.02.2017
Beginn: 11:15 UhrEnde: 13:15 UhrLänge: 120 min.
Originaltitel:Fußball: UEFA Champions League
Kategorie:Sport, Fußball