Sky Sport 107:30Mi22. FebruarStereoBreitbildHDTV KalenderIn Kalender eintragen Teilen
Fußball

Fußball: UEFA Champions League

Bayer Leverkusen – Atlético Madrid, Achtelfinale Hinspiel Dienstag II
Fußball: UEFA Champions League
Man sieht sich immer zweimal im Leben – mindestens. Leverkusen trifft im Achtelfinale wie bereits 2014/15 auf Atlético. "Das ist eine große Herausforderung", sagt Geschäftsführer Michael Schade, "wir haben noch eine Rechnung offen. Vor zwei Jahren sind wir nach zwei tollen Spielen unglücklich ausgeschieden." Damals gewann die Werkself in der BayArena 1:0, verlor auswärts 0:1 und musste sich im Elfmeterschießen mit 2:3 geschlagen geben. "Wir hatten viel Pech. Diesmal wollen wir es besser machen", bläst Abwehrchef Ömer Toprak zur Attacke. Der Respekt vor Bayer ist beim zehnmaligen Spanischen Meister groß. Trainer Diego Simeone spricht von "einem offenen Duell. Wi.
Fußball: UEFA Champions LeagueFußballMittwoch, 22.02.2017
Beginn: 07:30 UhrEnde: 09:30 UhrLänge: 120 min.
Originaltitel:Fußball: UEFA Champions League
Kategorie:Sport, Fußball