Sky Sport 117:30Mi22. FebruarStereoBreitbildLive-LabelHDTV KalenderIn Kalender eintragen Teilen
Fußball

Fußball: UEFA Europa League

FC Schalke 04 – PAOK Saloniki, Sechzehntelfinale Rückspiel
Es hat sich "ausgehext" – im "Hexenkessel" Toumba-Stadion sorgte Schalke im Hinspiel schnell für klare Verhältnisse. 3:0 schlug "Königsblau" das europäisch maximal drittklassige PAOK und steht mit mehr als eineinhalb Beinen im Achtelfinale. "Wir haben uns ein dickes Polster erarbeitet", sagte Trainer Markus Weinzierl. "So haben wir uns das vorgestellt", ergänzte der Schütze des zweiten Tores Max Meyer, "das ist ein sehr gutes Ergebnis." Matchwinner war erneut Neuzugang Guido Burgstaller, der mit seinem Tor zum 1:0 den Grundstein zum Erfolg legte. "Wir müssen uns im Rückspiel noch einmal reinhauen", fordert der österreichisc.
Fußball: UEFA Europa LeagueFußballMittwoch, 22.02.2017
Beginn: 17:30 UhrEnde: 20:15 UhrLänge: 165 min.
Kategorie:Sport, Fußball