08.08.2020, 19:25 - 20:15 Uhr (50 min)

Der Bergdoktor

  • Ein letztes Lied (2), Folge 3 von 8, Staffel 9
  • Der Bergdoktor: Ein letztes Lied
  • Serie, Arztserie, D/A 2016
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Sa., 08.08.2020

19:25

Sendungsbild: Der Bergdoktor

Martin teilt der erfolgreichen Sängerin Katharina Herz mit, dass sie einen Hirntumor hat. Der ist zwar gutartig, muss aber operiert werden – und danach wäre Katharina taub. Außerdem hat er ein schlechtes Gewissen, denn er hat gegenüber Annes Versicherung gelogen und behauptet, Arthur Distelmeier sei zum Zeitpunkt des Brandes nüchtern gewesen. Und die flirtet nun mit ihm.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Arztserie
Titel Der Bergdoktor
Darsteller Hans Sigl (Dr. Martin Gruber)
Heiko Ruprecht (Hans Gruber)
Monika Baumgartner (Elisabeth Gruber)
Ronja Forcher (Lilli Gruber)
Siegfried Rauch (Dr. Roman Melchinger)
Natalie O'Hara (Susanne Dreiseitl)
Mark Keller (Dr. Alexander Kahnweiler)
Nicole Beutler (Irena Bornholm)
Regula Grauwiller (Rike Jäger)
Birte Hanusrichter (Bille)
Produktion Neue Deutsche Filmgesellschaft (NDF)
Regie Axel Barth
Drehbuch Philipp Roth
Musik Sebastian Peter Bender
Tobias Hang
Kamera Aljoscha Hennig

Weitere Ausstrahlungstermine:

mehr Sendungen einblenden

Weitere Sendungen auf ZDF: