08.08.2020, 18:05 - 19:00 Uhr (55 min)

SOKO Wien

  • Fehlzündung, Folge 10 von 16, Staffel 11
  • SOKO Donau: Fehlzündung
  • Serie, Krimiserie, D/A 2016
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Sa., 08.08.2020

18:05

Sendungsbild: SOKO Wien

Ein verlassenes Auto mit einem getöteten Bodyguard auf dem Beifahrersitz führt die SOKO Wien zum oberösterreichischen Uhrenhändler Siemak. Der ist seit Wochen verschwunden. Nicht einmal seine Frau Annemarie, von der er getrennt lebt, hat eine Ahnung, wo er sich aufhalten könnte. Kaum wird Siemak von den Ermittlern aufgespürt, folgt eine Schussattacke auf ihn. Er taucht ein zweites Mal unter.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Wien
Darsteller Stefan Jürgens (Carl Ribarski)
Gregor Seberg (Helmuth Nowak)
Lilian Klebow (Penny Lanz)
Dietrich Siegl (Oberst Otto Dirnberger)
Maria Happel (Dr. Franziska Beck)
Helmut Bohatsch (Franz Wohlfahrt)
Christian Strasser (Stefan Siemak)
Doris Hindinger (Annemarie Siemak)
Carl Achleitner (Joro König)
Martin Niedermair (Harald Conradi)
Produktion Bavaria Film / Satel Film / Almaro Film
Regie Holger Barthel
Drehbuch Natalia Geb
Sönke Lars Neuwöhner
Musik Stephan Sechi
Lothar Scherpe
Kamera David Sanderson
Josef Kirisits

Weitere Ausstrahlungstermine:

Weitere Sendungen auf ZDF: