16.09.2020, 10:00 - 11:00 Uhr (60 min)

Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!

  • Serie, Dokusoap, D 2013-2016
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild HDTV

Sat.1
(Deutschland)

Mi., 16.09.2020

10:00

Sendungsbild: Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!

Den katholischen Pfarrer Markus Kastner zieht es auf den Straßenstrich. Sein Interesse am horizontalen Gewerbe ist rein beruflich – doch sein soziales Engagement wird für ihn schnell zum Verhängnis. Eine der Prostituierten beschuldigt den Geistlichen, Sex mit den Frauen zu haben. Ein Skandal ist entfacht. Obwohl Pfarrer Kastner seine Unschuld beteuert, steht für ihn nun alles auf dem Spiel! Anwalt Christian Vorländer kämpft für den engagierten Pfarrer.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!
Mitwirkende Alexander Hold
Stephan Lucas
Alexander Stephens
Isabella Schulien
Produktion Constantin Entertainment

Weitere Sendungen auf Sat.1:

mehr Sendungen einblenden