22.09.2020, 16:10 - 17:00 Uhr (50 min)

Die Rosenheim-Cops

  • Der Club des toten Dichters, Folge 3 von 24, Staffel 12
  • Serie, Krimiserie, D 2012
  • Label: Serie FSK: 6 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Di., 22.09.2020

16:10

Sendungsbild: Die Rosenheim-Cops

Zwei Frauen, die den Haiku-Dichter Shiki Masaoka besuchen wollten, finden ihn erschlagen in der Pension von Isolde Daritz. Könnte ihr Ehemann aus Eifersucht gemordet haben? Er gerät ins Visier der Ermittlungen, denn seine Frau hatte eine Affäre mit dem toten Autor. Als sich herausstellt, dass Masaoka auch mit anderen Kursteilnehmerinnen ein Verhältnis hatte, weitet sich das Ermittlungsfeld.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Die Rosenheim-Cops
Darsteller Igor Jeftic (Sven Hansen)
Dieter Fischer (Anton Stadler)
Max Müller (Michael Mohr)
Marisa Burger (Miriam Stockl)
Karin Thaler (Marie Hofer)
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger)
Diana Staehly (Patrizia Ortmann)
Manuel Boecker (Ferdinand Merz)
Petra Einhoff (Dr. Sabine Eckstein)
Caroline Grothgar (Klara Merz)
Produktion Bavaria Fernsehproduktion GmbH
Regie Holger Gimpel
Drehbuch Nikolaus Schmidt
Musik Joachim J. Gerndt
Kamera Christoph Krauss

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden