22.09.2020, 00:55 - 02:20 Uhr (85/85 min)

Millionen

  • Das kleine Fernsehspiel
  • Film, Drama, D 2013
  • Label: Film FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Di., 22.09.2020

00:55

Der Familienvater Torsten knackt den Lotto-Jackpot. Aber er hat keine Ahnung, was er mit dem Geld anfangen soll. Seine Frau Susanne hingegen weiß genau, was sie mit dem neuen Reichtum machen will, auch Sohn Lutz hat schon Pläne. Torsten lebte bisher mit dem Gefühl, alles, was er hat, aus eigener Kraft erreicht zu haben. Nun wird beschlossen, ein kleines Haus an der Ostsee zu kaufen.

Informationen zur Sendung

Sparte Film
Genre Drama
Titel Millionen
Redaktionsbewertung ★ 5/10
Darsteller Andreas Döhler (Torsten)
Carola Sigg (Susanne)
Levin Henning (Lutz)
Godehard Giese (Carsten)
Annika Ernst (Doreen)
Lucie Heinze (Jenny)
Rainer Winkelvoss (Udo)
Artur Albrecht (Hausverkäufer)
Horst Günter Marx (Jörg)
Florian Hertweck (Ronald)
Produktion Buntfilm / Cine Plus Filmproduktion
Regie Fabian Möhrke
Drehbuch Fabian Möhrke
Musik Johannes Malfatti
Kamera Marco Armborst