22.09.2020, 16:00 - 16:55 Uhr (55 min)

Navy CIS

  • Die tapferste Stunde, Folge 1 von 24, Staffel 8
  • NCIS: Naval Criminal Investigative Service: Spider and the Fly
  • Serie, Krimiserie, USA 2010
  • Label: Serie FSK: 6 Breitbild DolbyDigital HDTV Gehörlose/-geschädigte Wieder da

Kabel 1

Di., 22.09.2020

16:00

Sendungsbild: Navy CIS

Nachdem Jackson Gibbs Besuch von Paloma Reynosa hatte, ist er vorübergehend zu seinem Sohn gezogen. Gibbs bittet Mike Franks, seinem Vater – zusätzlich zu den Personenschützern des NCIS – Schutz zu bieten. Alles ist ruhig, doch durch einen Mord, den Gibbs und sein Team untersuchen, wird klar, dass Paloma auf dem Weg nach Washington und damit zu Gibbs ist. Sie will den Tod ihres Vaters rächen.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Navy CIS
Darsteller Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Ralph Waite (Jackson Gibbs)
Muse Watson (Mike Franks)
Jacqueline Obradors (Paloma Reynosa)
Marco Sanchez (Alejandro Rivera)
Rocky Carroll (Leon Vance)
Sean Murray (Timothy McGee)
Produktion Belisarius Productions
Regie Dennis Smith
Drehbuch Gary Glasberg
Musik Brian Kirk
Kamera William G. Webb

Weitere Sendungen auf Kabel 1:

mehr Sendungen einblenden