22.09.2020, 01:00 - 02:30 Uhr (90 min)

Polizeiruf 110

  • Tod einer Toten
  • Film, Krimi, D 2020
  • Label: Film Audiodeskription HDTV Wiederholung Stereo Gehörlose/-geschädigte

Das Erste

Di., 22.09.2020

01:00

Sendungsbild: Polizeiruf 110

Jessica Mannfeld ist tot, mit einem Kopfschuss regelrecht hingerichtet. Nur: Die junge Frau war zusammen mit ihrem Freund Alex vor Jahren nach einem Unfall schon einmal für tot erklärt worden. Offensichtlich hatten beide ihren Tod nur vorgetäuscht und waren untergetaucht. Nahe des Tatorts stößt Hauptkommissarin Brasch auf ein kleines Mädchen, wohl die Tochter des Opfers. Über das Kind hofft Brasch Alex zu finden.

Informationen zur Sendung

Sparte Film
Genre Krimi
Titel Polizeiruf 110
Redaktionsbewertung ★ 6/10
Darsteller Claudia Michelsen (Hauptkommissarin Doreen Brasch)
Felix Vörtler (Kriminalrat Uwe Lemp)
Pablo Grant (Günther Márquez)
Henning Peker (Manfred Muser)
Christian Kuchenbuch (Werner Mannfeld)
Ben Münchow (Alex Zapf)
Luisa-Céline Gaffron (Pia Sommer)
Steffen C. Jürgens (Anton Lobrecht)
Deborah Kaufmann (Kamilla Gerster)
Christian Ehrich (Edgar Schmelzer)
Produktion Filmpool-Fiction GmbH
Regie David Nawrath
Drehbuch David Nawrath
Michael Gantenberg
Paul Salisbury
Musik Matthias Weber
Kamera Tobias von dem Borne

Weitere Sendungen auf Das Erste: