14.10.2020, 10:30 - 11:15 Uhr (45 min)

Notruf Hafenkante

  • Einmal Traumschiff, Folge 1 von 13, Staffel 8
  • Serie, Krimiserie, D 2013
  • Label: Serie FSK: 6 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte Wieder da

ZDF

Mi., 14.10.2020

10:30

Sendungsbild: Notruf Hafenkante

Melanie und Mattes werden zu einem Einsatz am Hamburger Hafen gerufen. Das berühmte "Traumschiff" liegt vor Anker und am Schiffsterminal ist es zu einer Schlägerei gekommen. Angefangen hat den Streit ein junges Paar, das seine Flitterwochen auf dem Ozeanriesen antreten wollte, aber nicht auf der Passagierliste steht.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Notruf Hafenkante
Darsteller Sanna Englund (Melanie Hansen)
Matthias Schloo (Mattes Seeler)
Rhea Harder-Vennewald (Franzi Jung)
Bruno F. Apitz (Hans Moor)
Harald Maack (Wolle)
Gerit Kling (Dr. Jasmin Jonas)
Fabian Harloff (Dr. Philipp Haase)
Manuela Wisbeck (Frauke Prinz)
Despina Pajanou (Annette Bünting)
Frank Muth (Sascha Schneider)
Produktion Studio Hamburg Filmproduktion
Regie Oren Schmuckler
Drehbuch Heike Brückner von Grumbkow
Jörg Brückner
Musik Michael Soltau
Kamera Oliver Sander

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden