13.10.2020, 08:05 - 09:05 Uhr (45/60 min)

Die Straßencops West – Jugend im Visier

  • Die besorgte Mutter / Dreijährige in Auto eingeschlossen / Ein Bett im Kornfeld / Maskierter Mann an Tankstelle, Folge 121
  • Serie, Dokusoap, D 2016
  • Label: Serie Breitbild HDTV

RTL 2

Di., 13.10.2020

08:05

Sendungsbild: Die Straßencops West – Jugend im Visier

Sabine ist verzweifelt. Ihr Sohn Yann hat ihr eine SMS geschrieben, dass er in der Schule angegriffen wurde und nun um sein Leben fürchtet. Als die Straßencops eintreffen, fällt plötzlich ein Schuss. Die kleine Lisa sitzt bereits seit einer halben Ewigkeit in einem völlig überhitzten Auto. Die Beamten befreien das völlig dehydrierte Kind. Bauer Sven hat beobachtet, wie eine Frau entführt wurde.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Die Straßencops West – Jugend im Visier