22.10.2020, 00:55 - 01:15 Uhr (20 min)

Eine schrecklich nette Familie

  • Wer trifft mehr?, Folge 19 von 23, Staffel 4
  • Married with Children: Peggy Turns 300
  • Serie, Comedyserie, USA 1990
  • Label: Serie FSK: 6

Pro Sieben

Do., 22.10.2020

00:55

Sendungsbild: Eine schrecklich nette Familie

Peggys Geburtstag steht an, und sie hofft sehr, dass sich Al etwas Besonderes ausdenkt. Doch Al will mit ihr zum Bowling: Er hat für diesen Tag, an dem er Mr. Weavers Rekord brechen will, wochenlang trainiert. Während er auf der einen Bahn loslegt, amüsiert sich Peggy auf einer anderen – und bowlt einen Strike nach dem anderen. Tatsächlich gelingt es Al, Weavers Rekord zu brechen, doch Peggy sorgt für die eigentliche Überraschung des Abends ...

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Comedyserie
Titel Eine schrecklich nette Familie
Darsteller Ed O'Neill (Al Bundy)
Katey Sagal (Peggy Bundy)
Amanda Bearse (Marcy Rhoades D'Arcy)
Christina Applegate (Kelly Bundy)
David Faustino (Bud Bundy)
Michael McManus (Puggy Weaver)
Michael O'Guinne (Bowler)
Garrett Glaser (er selbst)
Roy Firestone (er selbst)
Produktion Columbia Pictures Television / ELP Communications
Regie Tony Singletary
Drehbuch Katherine Green
Musik Sammy Cahn
James Van Heusen
Kamera Thomas W. Markle

Weitere Sendungen auf Pro Sieben:

mehr Sendungen einblenden