23.10.2020, 06:20 - 06:45 Uhr (25 min)

Two and a Half Men

  • Der alte Alan, Folge 9 von 24, Staffel 4
  • Two and a Half Men: Corey's Been Dead for an Hour
  • Serie, Comedyserie, USA 2006
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild HDTV Wiederholung Gehörlose/-geschädigte

Pro Sieben
(Deutschland)

Fr., 23.10.2020

06:20

Sendungsbild: Two and a Half Men

Alan ist sehr clever, wenn es darum geht, sich vor dem Bezahlen zu drücken. Charlie ist das jedoch langsam leid, und er will der Schnorrerei ein Ende setzen. Doch das Ganze artet aus, als Alan sich in einem Restaurant auf die Toilette verdrückt, um Charlie wieder einmal die Rechnung zu überlassen. Als dieser in Alans Zimmer auch noch ein dickes Bündel Geldscheine findet, muss Alan bitter büßen.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Comedyserie
Titel Two and a Half Men
Darsteller Jon Cryer (Alan Harper)
Charlie Sheen (Charlie Harper)
Angus T. Jones (Jake Harper)
Melanie Lynskey (Rose)
J.D. Walsh (Gordon)
Danielle Bisutti (Vicki)
Rachel Cannon (Nina)
James Edson (Bobby)
Shon Little (Snack Bar Cashier)
Brendan Patrick Connor (Middle-Aged Guy)
Produktion Chuck Lorre Productions / The Tannenbaum Company / Warner Bros. Television
Regie Gary Halvorson
Drehbuch Chuck Lorre
Lee Aronsohn
Musik Grant Geissman
Dennis C. Brown
Kamera Steven V. Silver

Weitere Ausstrahlungstermine:

mehr Sendungen einblenden

Weitere Sendungen auf Pro Sieben:

mehr Sendungen einblenden