19.10.2020, 20:15 - 20:45 Uhr (30 min)

Die Simpsons

  • Mein Todd. mein Todd. warum hast Du mich verlassen?, Folge 9 von 22, Staffel 31
  • The Simpsons: Todd, Todd, Why Hast Thou Forsaken Me?
  • Serie, Trickserie, USA 2019
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild DolbyDigital HDTV Neu Gehörlose/-geschädigte

Pro Sieben

Mo., 19.10.2020

20:15

Sendungsbild: Die Simpsons

Weil seine Mutter gestorben ist, zweifelt Todd Flanders an der Existenz Gottes. Ned ist darüber so erschrocken, dass er Todd zu den Simpsons schickt, damit sie ihn das Fürchten lehren und er so zu Gott zurückfindet. Als Homer erfährt, warum Todd nicht mehr an Gott glaubt, denkt er an seine eigene Mutter. Um zu vergessen, betrinkt er sich gemeinsam mit Ned. Auf dem Heimweg werden sie angefahren.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Trickserie
Titel Die Simpsons
Sprecher Christoph Jablonka (Homer Simpson)
Anke Engelke (Marge Simpson)
Sandra Schwittau (Bart Simpson)
Sabine Bohlmann (Lisa Marie Simpson)
Produktion Gracie Films / 20th Century Fox Television
Regie Chris Clements
Mike B. Anderson
Drehbuch Tim Long
Miranda Thompson
Musik Bleeding Fingers Music

Weitere Ausstrahlungstermine:

Weitere Sendungen auf Pro Sieben:

mehr Sendungen einblenden