18.10.2020, 09:50 - 10:40 Uhr (50 min)

Pan Tau

  • Durchkreuzte Pläne / Blauer Honig, Folge 5+6, Staffel 1+1
  • Serie, Familienserie, D 2020
  • Label: Serie Audiodeskription DolbyDigital HDTV Neu Gehörlose/-geschädigte

Das Erste

So., 18.10.2020

09:50

Sendungsbild: Pan Tau

Folge 5: Durchkreuzte Pläne Marc und Tim sind genervt: Nie haben ihre Eltern Zeit und immer ist die Arbeit wichtiger als die Familie! Doch als wieder einmal ein dringender Anruf eines Klienten den langersehnten Familienurlaub zu sprengen droht, übernimmt Marc heimlich die Renovierungsarbeiten des Restaurants. Zusammen mit Pan Taus Magie verwandelt er das Restaurant kurzerhand in ein verrücktes Erlebnisparadies, während Marcs Bruder Tim die Eltern ablenkt. Der Urlaub scheint gerettet, bis auf einmal der Besitzer im Restaurant auftaucht ... Folge 6: Blauer Honig Tim will ein entspanntes Wochenende auf Opas Farm verbringen. Doch einen Bauernhof zu führen ist viel Arbeit, und so wird er kurzerhand zum Aushilfsfarmer. Wenn es nach Opa geht, soll Tim sowieso später einmal den Hof übernehmen. Zusammen mit Pan Tau versucht Tim, Hof und Tiere zu versorgen und dem Farmhändler die Produkte zu verkaufen. Leider mit mäßigem Erfolg. Als dann auch noch Tim seinem Opa beichtet, dass er gar kein Landwirt werden will, sieht der die Existenz seines Hofes in Gefahr. Jetzt liegt es an Tim, einen potenziellen Nachfolger zu finden. Diese Serie ist online first ab 27. September 2020 und nach Ausstrahlung sechs Monate in der ARD Mediathek verfügbar.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Familienserie
Titel Pan Tau
Darsteller Matt Edwards (Pan Tau)
Armin Rohde (Tony Escher)
Valerie Niehaus (Bridget)
Bethany Billy (Kat Starr)
Katharina Wackernagel (Irene)
Ferdinand Dörfler (Farm Agent)
Megan Richards (Sarabel)
Max Downes (Jake)
Josef Pfitzer (Mathelehrer)
Valentin Thunig (Carl)
Produktion Caligari Film- und Fernsehproduktions
Regie Michael Zens
Drehbuch Gabriele M. Walther
Mark Slater
Musik Andreas Grimm
Kamera Mathias Neumann

Weitere Sendungen auf Das Erste: