23.10.2020, 14:10 - 15:00 Uhr (50 min)

Rote Rosen

  • Folge 3209
  • Serie, Telenovela, D 2020
  • Label: Serie HDTV Neu Stereo Gehörlose/-geschädigte

Das Erste

Fr., 23.10.2020

14:10

Sendungsbild: Rote Rosen

Als Tina leichte Blutungen hat, ist Ben besorgt. Schnell hält Tina Bens Überfürsorge nicht mehr aus. Dann erfährt sie, woher seine Angst rührt: Britta und er haben eine Fehlgeburt erlebt. Mona ist erleichtert, als Andreas alle Betrugsvorwürfe widerlegen kann, doch ein komisches Gefühl bleibt. Als sie mitbekommt, dass Amelie weiter eine Assistentin sucht, denkt sie über eine erneute Bewerbung nach.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Telenovela
Titel Rote Rosen
Darsteller Jana Hora-Goosmann (Mona)
Judith Sehrbrock (Tatjana)
Herbert Schäfer (Andreas)
Martin Ludig (Jens)
Hermann Toelcke (Gunter)
Anja Franke (Merle)
Gerry Hungbauer (Thomas)
Wolfram Grandezka (Gregor)
Maria Fuchs (Carla)
Jelena Mitschke (Britta)
Produktion Studio Hamburg Serienwerft Lüneburg GmbH
Regie Laurenz Schlüter
Drehbuch Antje Bähr
Musik Tunepool
Kamera Till Sündermann

Weitere Ausstrahlungstermine:

mehr Sendungen einblenden

Weitere Sendungen auf Das Erste:

mehr Sendungen einblenden