22.10.2020, 14:00 - 14:55 Uhr (55 min)

Hawaii Five-0

  • Mangosta, Folge 8 von 24, Staffel 3
  • Hawaii Five-0: Wahine'inoloa
  • Serie, Krimiserie, USA 2012
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild DolbyDigital HDTV Gehörlose/-geschädigte

Kabel 1

Do., 22.10.2020

14:00

Sendungsbild: Hawaii Five-0

Agent Channing sucht Catherine auf, da er über eine brisante Information verfügt: Mangosta, von dem Doris annahm, dass er tot sei, ist unter einem Decknamen wieder aufgetaucht und will sich an Doris rächen. Channing und Catherine versuchen, Mangosta aufzuspüren, um Doris das Leben zu retten. Steve und sein Team bekommen es unterdessen mit einer Leiche in einem brennenden Zuckerrohrfeld zu tun.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Hawaii Five-0
Darsteller Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
Scott Caan (Danny "Danno" Williams)
Christine Lahti (Doris McGarrett)
Vanessa Marcil (Dr. Olivia Victor)
Michelle Borth (Catherine Rollins)
J.B. Bell Jr. (Mangosta)
Carlos Bernard (Chris Channing)
Masi Oka (Dr. Max Bergman)
Produktion K/O Paper Products / 101st Street Television / CBS Television Studios
Regie Steve Boyum
Drehbuch Stephanie Sengupta
Musik Keith Power
Kamera James L. Carter

Weitere Sendungen auf Kabel 1:

mehr Sendungen einblenden