20.10.2020, 09:55 - 10:50 Uhr (55 min)

CSI: Miami

  • Wilde Tiere, Folge 17 von 24, Staffel 5
  • CSI: Miami: A Grizzly Murder
  • Serie, Krimiserie, USA 2006
  • Label: Serie FSK: 12 HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

Vox

Di., 20.10.2020

09:55

Sendungsbild: CSI: Miami

Drei Hobbyjäger wurden im Wald von einem Bären angegriffen, einer von ihnen wurde dabei getötet. Spuren eines speziellen Duftstoffes auf der Kleidung des Opfers legen den Verdacht nahe, dass das Raubtier vorsätzlich auf die Spur des Freizeitschützen gebracht worden war. Außerdem findet das CSI-Team im Hotelzimmer des Toten Blutspuren, und die überlebenden Jagdkumpane verhalten sich merkwürdig.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel CSI: Miami
Darsteller David Caruso (Horatio Caine)
Emily Procter (Calleigh Duquesne)
Adam Rodriguez (Eric Delko)
Jonathan Togo (Ryan Wolfe)
Khandi Alexander (Dr. Alexx Woods)
Rex Linn (Detective Frank Tripp)
Eva La Rue (Natalia Boa Vista)
Paula Garcés (Anna Sivarro)
Scott Holroyd (Andy Kelso)
Demetrius Grosse (Chuck Greene)
Produktion Jerry Bruckheimer Television / CBS Paramount Network Television / Alliance Atlantis Productions
Regie Eagel Egilsson
Drehbuch Elizabeth Devine
Brian L. Davidson
Musik Jeff Cardoni
Kevin Kiner
Kamera Don E. Thorin Jr.

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden