21.10.2020, 13:50 - 14:10 Uhr (20 min)

Go Wild! – Mission Wildnis

  • Pandas in Gefahr, Folge 2 von 26, Staffel 4
  • Wild Kratts: Panda Power Up!
  • Serie, Trickserie, CDN/USA 2016
  • Label: Serie DolbyDigital HDTV Stereo

Super RTL

Mi., 21.10.2020

13:50

Sendungsbild: Go Wild! – Mission Wildnis

Das Wild Team ist auf Expeditionsreise in den chinesischen Bambuswäldern, um eine Zählung der bedrohten Pandabären vorzunehmen. Doch auch Zach Van Tech interessiert sich für die Pandas. Allerdings will er sie nicht retten, sondern ferngesteuerte lebendige Stofftiere aus ihnen machen. In China angekommen saugen seine Zachbots der Tortuga und den Buzzbikes der Kratts die Stromvorräte aus und machen sie dadurch manövrierunfähig.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Trickserie
Titel Go Wild! – Mission Wildnis
Darsteller Heather Bambrick (Koki)
Zachary Bennett (Zack Varmitech)
Athena Karkanis (Aviva Corcovado)
Chris Kratt (Chris)
Martin Kratt (Martin)
Jonathan Malen (Jimmy Z)

Weitere Ausstrahlungstermine:

Weitere Sendungen auf Super RTL:

mehr Sendungen einblenden