24.10.2020, 20:15 - 22:25 Uhr (94/130 min)

Ferdinand – Geht STIERisch ab!

  • Film, Trickfilm, USA/E 2017
  • Label: Film Breitbild DolbyDigital HDTV Gehörlose/-geschädigte

Sat.1

Sa., 24.10.2020

20:15

Der kleine Stier Ferdinand liebt Blumen und ist ohnehin nicht für den Kampf geboren. Er flieht von der Farm und landet durch Zufall bei der kleinen Nina, die sich rührend um ihn kümmert. Durch den Stich einer Biene gerät Ferdinand außer sich und zerstört das halbe Dorf. Nun muss er zurück auf die Stierfarm. Sein Schicksal, in der Kampfarena zu sterben, scheint besiegelt. Aber wozu hat man Freunde?

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Film
Genre Trickfilm
Titel Ferdinand – Geht STIERisch ab!
Redaktionsbewertung ★ 7/10
Sprecher Daniel Aminati (Ferdinand)
Bettina Zimmermann (Elvira)
Tim Sander (Bones)
Max Giermann (Valiente)
Tilo Schmitz (Valientes Vater)
Sebastian Christoph Jacob (El Primero)
Lutz Schnell (Angus)
Produktion Twentieth Century Fox Animation / Blue Sky Studios
Regie Carlos Saldanha
Drehbuch Robert L. Baird
Tim Federle
Brad Copeland
Musik John Powell
Kamera Renato Falcao

Weitere Ausstrahlungstermine: