28.11.2020, 02:55 - 04:25 Uhr (90 min)

Der Kommissar und die Alpen

  • Schwarze Piste, Folge 1 von 6, Staffel 1
  • Rocco Schiavone: Pista nera
  • Film, Krimi, I 2016
  • Label: Film FSK: 12 Audiodeskription DolbyDigital HDTV Wiederholung Stereo Gehörlose/-geschädigte

Das Erste

Sa., 28.11.2020

02:55

Sendungsbild: Der Kommissar und die Alpen

Kommissar Rocco Schiavone ist nicht unbedingt ein vorbildlicher Polizist. Er ist nicht nur launisch und zynisch, er nimmt es auch mit dem Gesetz nicht allzu genau. Aus disziplinarischen Gründen wurde der eingefleischte Römer in die Alpen versetzt. Dort wurde ein Mann im Dunkeln von einer Pistenraupe überfahren. Dessen schwangere Frau ist untröstlich. Ihr Gatte war allerdings zeugungsunfähig.

Informationen zur Sendung

Sparte Film
Genre Krimi
Titel Der Kommissar und die Alpen
Redaktionsbewertung ★ 8/10
Darsteller Marco Giallini (Rocco Schiavone)
Claudia Vismara (Caterina Rispoli)
Ernesto D'Argenio (Italo Pierron)
Francesco Acquaroli (Sebastiano Carucci)
Francesca Cavallin (Nora Tradioli)
Isabella Ragonese (Marina)
Christian Ginepro (D'Intino)
Massimiliano Caprara (Police Officer Michele Deruta)
Massimo Reale (Medical Examiner Alberto Fumagalli)
Filippo Dini (Prosecutor Maurizio Baldi)
Produktion RAI Fiction / Cross Productions / Beta Film
Regie Michele Soavi
Drehbuch Maurizio Careddu
Antonio Manzini
Musik Roberta D'Angelo
Kamera Michele D'Attanasio

Weitere Sendungen auf Das Erste: