28.11.2020, 04:25 - 04:55 Uhr (30 min)

Druckfrisch

  • Neue Bücher mit Denis Scheck
  • Report, Magazin, D 2020
  • HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

Das Erste

Sa., 28.11.2020

04:25

Sendungsbild: Druckfrisch

Judith Zander: Johnny Ohneland (dtv) / Volker Kutscher: Olympia – Der achte Rath-Roman (Piper) / Empfehlung Denis Scheck: Laurent Binet "Eroberung" (Rowohlt)

Druckfrisch müssen die Bücher sein, die Literaturkritiker Denis Scheck vorstellt. An exotischen Orten spricht er mit deutschen und internationalen Autorinnen und Autoren über deren neueste Werke, führt die Zuschauer durch den Bücherdschungel und empfiehlt ihnen seine persönlichen Highlights. Außerdem unternimmt er einen kritischen Parforce-Ritt durch die jeweils aktuelle Bestsellerliste.

Informationen zur Sendung

Sparte Report
Genre Magazin
Titel Druckfrisch
Moderation Denis Scheck

Weitere Sendungen auf Das Erste: