25.11.2020, 10:30 - 11:15 Uhr (45 min)

Notruf Hafenkante

  • Hans im Glück, Folge 23 von 27, Staffel 9
  • Serie, Krimiserie, D 2015
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Mi., 25.11.2020

10:30

Sendungsbild: Notruf Hafenkante

Hans und seine Tochter Nelly werden von zwei jungen Männern angepöbelt, und Nelly wird begrapscht. Hans brennen daraufhin die Sicherungen durch, und er schlägt einen der Jungs krankenhausreif. Ein schwieriger Fall für die Polizisten vom PK 21: Geht Hans' Reaktion noch als Notwehr durch – oder kommen die Kollegen am Ende womöglich zu einem anderen Urteil, das ihn seine Karriere kosten könnte?

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Notruf Hafenkante
Darsteller Rhea Harder-Vennewald (Franzi Jung)
Bruno F. Apitz (Hans Moor)
Janette Rauch (Claudia Fischer)
Serhat Çokgezen (Tarik Coban)
Hannes Hellmann (Wolf Haller)
Harald Maack (Wolle)
Gerit Kling (Dr. Jasmin Jonas)
Fabian Harloff (Dr. Philipp Haase)
Manuela Wisbeck (Frauke Prinz)
Lisa Marie Fix (Nelly Hilbig)
Produktion Studio Hamburg Filmproduktion
Regie Oren Schmuckler
Drehbuch Ulf Tschauder
Musik Michael Soltau
Kamera Constantin Kesting

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden