22.10.2020, 04:20 - 05:00 Uhr (40 min)

Law & Order: Special Victims Unit

  • Die Bürde, Folge 4 von 20, Staffel 21
  • Law & Order: Special Victims Unit: The burden of our choices
  • Serie, Krimiserie, USA 2019
  • Label: Serie DolbyDigital HDTV Gehörlose/-geschädigte

Vox

Do., 22.10.2020

04:20

Sendungsbild: Law & Order: Special Victims Unit

Ein Teenager bricht von Zuhause aus. Doch bereits kurze Zeit später ist er wohlbehalten wieder zurück. Die Beamten ermitteln dennoch im Umfeld des Ausreißers und geraten deshalb schnell in einen Konflikt mit den Eltern. Doch Rollins ist fest davon überzeugt, dass die Familie ein Geheimnis verschweigt. Die neue Ermittlerin Katriona, die die Beamten schon einmal unterstützt hat, verstärkt Special Victims permanent.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Law & Order: Special Victims Unit
Darsteller Mariska Hargitay (Olivia Benson)
Kelli Giddish (Amanda Rollins)
Ice-T (Odafin Tutuola)
Peter Scanavino (Dominick Carisi Jr.)
Jamie Gray Hyder (Katriona Tamin)
Demore Barnes (Deputy Chief Christian Garland)
Zach Gilford (James Miller)
Lucy Walters (Tammy Miller)
Peter Hermann (Trevor Langan)
Olga Merediz (Judge Martinez)
Produktion Wolf Entertainment / Universal Television
Regie Martha Mitchell
Drehbuch Julie Martin
Micharne Cloughley

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden