24.11.2020, 20:15 - 21:15 Uhr (60 min)

Navy CIS

  • Die Arizona, Folge 20 von 20, Staffel 17
  • NCIS: Naval Criminal Investigative Service: The Arizona
  • Serie, Krimiserie, USA 2020
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild DolbyDigital HDTV Letzte Folge Neu Gehörlose/-geschädigte

Sat.1

Di., 24.11.2020

20:15

Sendungsbild: Navy CIS

Ein älterer Herr wendet sich an die Navy CIS und tischt dem Team eine überaus faszinierende Geschichte auf: Joe Smith behauptet nämlich, während des Angriffs auf Pearl Harbor auf der USS Arizona gedient zu haben. Sein größter Wunsch ist es, dort nach seinem Tod dort beerdigt zu werden. Gibbs und Co. bleiben aber zunächst skeptisch und überprüfen die Identität des alten Mannes.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Navy CIS
Darsteller Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Sean Murray (Timothy McGee)
Wilmer Valderrama (Nick Torres)
Emily Wickersham (Ellie Bishop)
Maria Bello (Jack Sloane)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Diona Reasonover (Kasie Hines)
Rocky Carroll (Leon Vance)
David McCallum (Donald Mallard)
Christopher Lloyd (Joseph Smith)
Produktion Belisarius Productions
Regie James Whitmore Jr.
Drehbuch Gina Lucita Monreal
Kate Torgovnick May
Musik Brian Kirk
Kamera William Webb