27.11.2020, 22:20 - 00:30 Uhr (119/130 min)

Gerhard Polt: ''Riserva – beim Abgang nachtragend''

  • Unterhaltung, Show, A 2019
  • Breitbild HDTV Stereo

ServusTV

Fr., 27.11.2020

22:20

Sendungsbild: Gerhard Polt: ''Riserva – beim Abgang nachtragend''

Viele von Polts Bühnennummern sind Klassiker und werden durch alle Gesellschaftsschichten hindurch geliebt und zitiert. Er ist nicht nur Satiriker, Philosoph und Geschichtenerzähler – er ist vor allem ein guter Beobachter. Wie kein anderer schafft er es, die Finger in die Wunde des menschlichen Seins zu legen, ohne einen akuten Schmerz zu verursachen. Zum ersten und einzigen mal zeigt der Kabarettist die Essenz seines mehr als 40-jährigen Bühnenschaffens.

Informationen zur Sendung

Sparte Unterhaltung
Genre Show
Titel Gerhard Polt: ''Riserva – beim Abgang nachtragend''