25.11.2020, 01:30 - 02:20 Uhr (50 min)

Bones – Die Knochenjägerin

  • Phönix in der Asche, Folge 19 von 24, Staffel 9
  • Bones: The Turn in the Urn
  • Serie, Krimiserie, USA 2014
  • Label: Serie FSK: 12 DolbyDigital HDTV Gehörlose/-geschädigte

RTL

Mi., 25.11.2020

01:30

Sendungsbild: Bones – Die Knochenjägerin

Todd Mirga, ein junger, wohlhabender Mann, wurde tot in seinem Panikraum aufgefunden. Doch dann erscheint der totgeglaubte Mirga quicklebendig auf seiner eigenen Beisetzung. Nur, wessen Asche befindet sich dann in der Urne? Die Überreste, die im Panikraum gefunden wurden, lagen dort sehr lange und konnten aufgrund der fortgeschrittenen Verwesung nicht eindeutig identifiziert werden.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Bones – Die Knochenjägerin
Darsteller Emily Deschanel (Dr. Temperance "Bones" Brennan)
David Boreanaz (Special Agent Seeley Booth)
Michaela Conlin (Angela Montenegro)
T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins)
Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan)
John Francis Daley (Dr. Lance Sweets)
Produktion Far Field Productions / Josephson Entertainment / 20th Century Fox Television
Regie Tim Southam
Drehbuch Pat Charles
Musik Sean Callery
Jamie Forsyth
Julia Newmann
Kamera Gregory Paul Collier

Weitere Sendungen auf RTL:

mehr Sendungen einblenden