24.11.2020, 00:15 - 01:55 Uhr (90/100 min)

Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez

  • Daniel vor dem Burnout: Harte Zeiten für Kneipenwirtin Susanna, Folge 13
  • Report, Dokumentation, D 2020
  • Breitbild HDTV Wiederholung

RTL 2

Di., 24.11.2020

00:15

Sendungsbild: Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez

Marco Aschenbrenner hat sein Geld über 20 Jahre lang als Zuhälter auf der Reeperbahn verdient. Doch seiner Frau und Tochter zuliebe will Kiez-Legende Marco aus dem Rotlichtmilieu raus und stattdessen als Boxtrainer durchstarten. Kult-Kneipenwirt Daniel hat ein Burnout! Seine Frau Susanna, die die Geschäfte weiterführen und gleichzeitig ihren Mutterpflichten nachkommen muss, stößt bald an ihre Grenzen.

Informationen zur Sendung

Sparte Report
Genre Dokumentation
Titel Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez

Weitere Sendungen auf RTL 2: