23.11.2020, 06:00 - 07:00 Uhr (45/60 min)

Privatdetektive im Einsatz

  • Hoch zu Ross / Der gestohlene Koi, Folge 165
  • Serie, Dokusoap, D 2013
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo

RTL 2

Mo., 23.11.2020

06:00

Sendungsbild: Privatdetektive im Einsatz

Als Biggi vor zwei Tagen ausritt, wurde sie von einem Exhibitionisten belästigt. Die Ermittlungen in dem Waldgebiet sind für Jana Strelow und Nico Hartmann eine echte Herausforderung. Anschließend wartet auf Sascha Noveski und Michael Falkenberg ein ungewöhnlicher Auftrag. Aus Rainers Gartenteich ist vor drei Nächten ein Koi-Karpfen verschwunden. Er ist sich sicher, dass sein Nachbar Peter dahintersteckt.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Privatdetektive im Einsatz
Produktion filmpool

Weitere Sendungen auf RTL 2:

mehr Sendungen einblenden