28.11.2020, 16:15 - 18:15 Uhr (89/120 min)

Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken

  • Alleinerziehende Mütter, Folge 76
  • Serie, Dokusoap, D 2020
  • Label: Serie Breitbild HDTV Wiederholung

RTL 2

Sa., 28.11.2020

16:15

Sendungsbild: Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken

Dicke Luft herrscht weiterhin im grünen Block bei Beate und ihrem Sohn Pascal. Der 19-Jährige besuchte bis vor Kurzem eine Schule für Behinderte. Dort fühlte er sich aber nicht ausreichend gefördert. Aufgrund hoher Fehlzeiten wurde der junge Mannheimer vom Unterricht suspendiert. Pascal hat nun die 11. Klasse abgebrochen. Die 52-jährige Beate findet, dass ihr Sohn damit seine Zukunft aufs Spiel setzt.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken

Weitere Sendungen auf RTL 2:

mehr Sendungen einblenden