20.01.2021, 22:30 - 23:15 Uhr (45/45 min)

Die verlorene Tochter

  • Zweifel
  • Serie, Krimiserie, D 2020
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

3 Sat

Mi., 20.01.2021

22:30

Sendungsbild: Die verlorene Tochter

Die aus den Flammen gerettete junge Frau scheint tatsächlich die vor zehn Jahren spurlos verschwundene Isa zu sein. Allerdings macht sie bei der Polizei weder Angaben zu ihrer Person noch zu ihrem Verbleib in den vergangenen Jahren – sie behauptet, ihr Gedächtnis verloren zu haben. Peter Wolff sieht seine Chance gekommen, endlich den alten Fall lösen und damit sein Leben neu ordnen zu können.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Die verlorene Tochter
Darsteller Henriette Confurius (Isa von Gems)
Götz Schubert (Peter Wolff)
Christian Berkel (Heinrich von Gems)
Claudia Michelsen (Sigrid von Gems)
Rick Okon (Philip von Gems)
Hildegard Schmahl (Lore von Gems)
Max von der Groeben (Robert Wolff)
Nina Gummich (Jenny Wolff)
Julia Jäger (Greta Döhring)
Hadi Khanjanpour (Hauptkommissar Mehmet Eren)
Produktion X-Filme Creative Pool
Regie Kai Wessel
Drehbuch Christian Jeltsch
Musik Martin Todsharow
Kamera Alexander Fischerkoesen

Weitere Sendungen auf 3 Sat: