15.01.2021, 03:55 - 04:40 Uhr (45 min)

Die Rosenheim-Cops

  • Zu Tode gesteigert, Folge 22 von 27, Staffel 14
  • Serie, Krimiserie, D 2015
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Wiederholung Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Fr., 15.01.2021

03:55

Sendungsbild: Die Rosenheim-Cops

Während einer Auktion, bei der er eine Lederhose ersteigert hatte, wurde der Immobilienmakler Hubert Riedl erschlagen aufgefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass einer der beiden Freunde Riedls ein Verhältnis mit der frischgebackenen Witwe hatte. Als dann in der ersteigerten Lederhose ein eingenähter Diamant gefunden wird, müssen die Ermittlungen auf weitere Verdächtige ausgedehnt werden.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Die Rosenheim-Cops
Darsteller Dieter Fischer (Anton Stadler)
Mark-Alexander Solf (Sebastian König)
Max Müller (Michael Mohr)
Marisa Burger (Miriam Stockl)
Karin Thaler (Marie Hofer)
Diana Staehly (Patrizia Ortmann)
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger)
Christian K. Schaeffer (Jo Caspar)
Petra Einhoff (Dr. Sabine Eckstein)
Christian Ammermüller (Sepp Krampfinger)
Produktion Bavaria Fernsehproduktion GmbH
Regie Gunter Krää
Drehbuch Nikolaus Schmidt
Musik Michael Hofmann de Boer
Kamera Erich Krenek

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden