15.01.2021, 16:10 - 17:00 Uhr (50 min)

Die Rosenheim-Cops

  • Tot im Netz, Folge 23 von 27, Staffel 14
  • Serie, Krimiserie, D 2015
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Fr., 15.01.2021

16:10

Sendungsbild: Die Rosenheim-Cops

Der Seefischer Georg Dachs wurde mit einem Ruder erschlagen. Seine Angestellte macht die ermittelnden Beamten auf Karl Gmeinwieser aufmerksam, der wegen Verstoßes gegen das Fischereigesetz permanent Streit mit seinem Konkurrenten Dachs hatte. Die Verlobte des Opfers hat allerdings auch ein Mordmotiv. Denn Georg Dachs hatte heimlich ein Verhältnis mit der Landschaftsfotografin Sandra Rieger.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Die Rosenheim-Cops
Darsteller Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)
Mark-Alexander Solf (Sebastian König)
Max Müller (Michael Mohr)
Marisa Burger (Miriam Stockl)
Karin Thaler (Marie Hofer)
Diana Staehly (Patrizia Ortmann)
Michael Lerchenberg (Karl Gmeinwieser)
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger)
Christian K. Schaeffer (Jo Caspar)
Petra Einhoff (Dr. Sabine Eckstein)
Produktion Bavaria Fernsehproduktion GmbH
Regie Gunter Krää
Drehbuch Nikolaus Schmidt
Rita Hohn
Musik Michael Hofmann de Boer
Kamera Erich Krenek

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden