15.01.2021, 23:15 - 00:10 Uhr (55 min)

Navy CIS: L.A.

  • Schwarzmarkt, Folge 4 von 24, Staffel 8
  • NCIS: Los Angeles: Black Market
  • Serie, Krimiserie, USA 2016
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild DolbyDigital HDTV Gehörlose/-geschädigte

Kabel 1

Fr., 15.01.2021

23:15

Sendungsbild: Navy CIS: L.A.

Der Homeland-Security-Agent Jessie stirbt auf einer Party. Offenbar war sein Drink vergiftet: Sam und Callen erkennen auf den Überwachungsvideos eine Frau, die etwas in sein Glas schüttet. Die Frau entpuppt sich als Ming Wah, eine Auftragskillerin der Triaden. Sie arbeitet mit dem Kriminellen Zhang Kiu zusammen, der gute Gründe hatte, Jessie und einen weiteren Homeland-Agent aus dem Weg zu räumen.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Navy CIS: L.A.
Darsteller Chris O'Donnell (G. Callen)
LL Cool J (Sam Hanna)
Daniela Ruah (Kensi Blye)
Linda Hunt (Hetty Lange)
Renée Felice Smith (Nell Jones)
Eric Christian Olsen (Marty Deeks)
Barrett Foa (Eric Beale)
Miguel Ferrer (Owen Granger)
Byron Mann (Zhang Kiu)
Laura Harring (Julia Feldman)
Produktion Shane Brennan Productions / CBS Television Studios / Belisarius Productions
Regie James Hanlon
Drehbuch Jordana Lewis Jaffe
Musik Jay Ferguson
Kamera Victor Hammer

Weitere Sendungen auf Kabel 1:

mehr Sendungen einblenden