15.01.2021, 22:15 - 23:15 Uhr (60 min)

Navy CIS: L.A.

  • Damengambit, Folge 3 von 24, Staffel 8
  • NCIS: Los Angeles: The Queen's Gambit
  • Serie, Krimiserie, USA 2016
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild DolbyDigital HDTV Gehörlose/-geschädigte

Kabel 1

Fr., 15.01.2021

22:15

Sendungsbild: Navy CIS: L.A.

Die ehemalige Marine Corps-Mitarbeiterin Jasmine Garcia entführt den Afghanen Gabriel Mir vor einer Moschee in L.A. Callen und Sam verhören sie und erfahren, dass sie während ihrer Arbeit in Afghanistan auf amerikanische Frauen gestoßen ist, die als IS-Bräute bzw. Sklavinnen in das Land verkauft wurden. Gabriel Mir hatte Verbindungen zu dem Netzwerk, das diese Frauen nach Afghanistan verschleppt.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Navy CIS: L.A.
Darsteller Chris O'Donnell (G. Callen)
LL Cool J (Sam Hanna)
Daniela Ruah (Kensi Blye)
Linda Hunt (Hetty Lange)
Barrett Foa (Eric Beale)
Renée Felice Smith (Nell Jones)
Eric Christian Olsen (Marty Deeks)
Miguel Ferrer (Owen Granger)
Jackson Hurst (Corbin Duggan)
Alyssa Diaz (Jasmine Garcia)
Produktion Shane Brennan Productions / CBS Television Studios / Belisarius Productions
Regie Dennis Smith
Drehbuch R. Scott Gemmill
Musik Jay Ferguson
Kamera Victor Hammer

Weitere Sendungen auf Kabel 1:

mehr Sendungen einblenden