18.01.2021, 18:50 - 19:45 Uhr (55 min)

Morden im Norden

  • Opfer, Folge 9, Staffel 7
  • Serie, Krimiserie, D 2020
  • Label: Serie Audiodeskription HDTV Neu Stereo Gehörlose/-geschädigte

Das Erste

Mo., 18.01.2021

18:50

Sendungsbild: Morden im Norden

Der 22-jährige Pascal Münchhoff liegt erschlagen in einem abgelegenen Waldstück. Der Mann war allseits unbeliebt. Gemeinsam mit seinem Bruder hatte er die Nachbarn im Wohnblock schikaniert. Die Kommissare finden heraus, dass Münchhoff im Keller seines Wohnhauses überwältigt, gefesselt und geschlagen wurde. Damit liegt die Vermutung nahe, dass sich eines der zahlreichen Opfer gegen seinen Peiniger zur Wehr gesetzt hat.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Morden im Norden
Darsteller Sven Martinek (Finn Kiesewetter)
Ingo Naujoks (Lars Englen)
Julia E. Lenska (Nina Weiss)
Proschat Madani (Dr. Hilke Zobel)
Anjorka Strechel (Tomke Jenssen)
Christoph Tomanek (Dr. Henning Strahl)
Karl Schaper (Pascal Münchhoff)
Vito Sack (Mirko Münchhoff)
Filip Januchowski (Lukas Berger)
Amelie Hennig (Pia Stern)
Produktion Neue Deutsche Filmgesellschaft (NDF)
Regie Christoph Eichhorn
Drehbuch Hubert Eckert

Weitere Sendungen auf Das Erste: