19.01.2021, 14:10 - 15:00 Uhr (50 min)

Rote Rosen

  • Folge 3261
  • Serie, Telenovela, D 2020
  • Label: Serie HDTV Neu Stereo Gehörlose/-geschädigte

Das Erste

Di., 19.01.2021

14:10

Sendungsbild: Rote Rosen

Simon muss sich eingestehen, dass seine Gefühle für Ellen über eine Affäre hinausgehen. Sara rät ihm, zu seinen Gefühlen zu stehen. Ein erster Eroberungsversuch geht schief, doch Simon gibt nicht auf und gesteht Ellen schließlich seine Liebe. Jens weiß, dass die Nacht mit Lin ein Fehler war. Mona glaubt, dass ihr die Distanz zu Jens guttut, doch als Jens den Sex mit Lin zugibt, ist Mona zutiefst verletzt.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Telenovela
Titel Rote Rosen
Darsteller Jana Hora-Goosmann (Mona Herzberg)
Judith Sehrbrock (Tatjana Petrenko)
Martin Luding (Jens Reichard)
Antonia Jungwirth (Sara Herzberg)
Hermann Toelcke (Gunter Flickenschild)
Gerry Hungbauer (Thomas Jansen)
Maria Fuchs (Carla Saravakos)
Jelena Mitschke (Britta Berger)
Hakim-Michael Meziani (Ben Berger)
Wolfram Grandezka (Gregor Pasch)
Produktion Studio Hamburg Serienwerft Lüneburg GmbH
Regie Patrick Caputo
Anke Röder
Drehbuch Frank Hemjeoltmanns
Musik Tunepool
Kamera Wulf Sager
Rainer Nolte

Weitere Ausstrahlungstermine:

mehr Sendungen einblenden

Weitere Sendungen auf Das Erste:

mehr Sendungen einblenden