18.01.2021, 18:00 - 19:00 Uhr (60 min)

SOKO Potsdam

  • Taxidriver, Folge 3, Staffel 3
  • Serie, Krimiserie, D 2021
  • Label: Serie Breitbild Audiodeskription HDTV Neu Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Mo., 18.01.2021

18:00

Sendungsbild: SOKO Potsdam

Hektor Kruse hat versucht, den Taxifahrer Milo Berger zu ermorden. Berger soll vor einem Jahr Kruses 13-jährigen Sohn mit seinem Taxi überfahren und dabei getötet haben, wurde aber freigesprochen. Die SOKO rollt den Fall wieder auf. Die damalige Zeugin Pia Lemke kündigte kurz nach dem Unfall ihren Job als Taxifahrerin. Hatte sie ein schlechtes Gewissen, weil sie ie Unfallfahrerin war?

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Potsdam
Darsteller Caroline Erikson (Luna Kunath)
Katrin Jaehne (Sophie Pohlmann)
Michael Lott (Bernhard Henschel)
Omar El-Saeidi (David Grünbaum)
Hendrik von Bültzingslöwen (Christoph Westerman)
Yung Ngo (Thomas Brandner)
Bernd Stegemann (Werner Vense)
Max Hegewald (Milo Berger)
Katinka Auberger (Sandrine Berger)
Thomas Lawinky (Hektor Kruse)
Produktion Bantry Bay Productions GmbH
Regie Felix Ahrens
Drehbuch Anne Katrin Mascher
Krystof Hybl
Musik Daniel Freundlieb
Kamera Florian Licht

Weitere Sendungen auf ZDF: