19.01.2021, 16:10 - 17:00 Uhr (50 min)

Die Rosenheim-Cops

  • Das mysteriöse Geräusch, Folge 25 von 27, Staffel 14
  • Serie, Krimiserie, D 2015
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Di., 19.01.2021

16:10

Sendungsbild: Die Rosenheim-Cops

Der Bauunternehmer Norbert Sachringer wurde mit einer Weinflasche erschlagen. Seine Frau Sylvia reagiert gelassen auf den Tod ihres Mannes. Die Polizei ermittelt, dass Sylvia ein Verhältnis mit dem Weinhändler Heisig hatte. Auch der unterbezahlte Bauleiter Christian Hofstetter hatte ein Mordmotiv, ebenso wie die Weinsachverständige Tina Förster, die sich von Norbert Sachringer belästigt fühlte.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Die Rosenheim-Cops
Darsteller Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)
Igor Jeftic (Sven Hansen)
Max Müller (Michael Mohr)
Marisa Burger (Miriam Stockl)
Karin Thaler (Marie Hofer)
Diana Staehly (Patrizia Ortmann)
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger)
Christian K. Schaeffer (Jo Caspar)
Petra Einhoff (Dr. Sabine Eckstein)
Ursula Maria Burkhart (Marianne Grasegger)
Produktion Bavaria Fernsehproduktion GmbH
Regie Holger Barthel
Drehbuch Gerhard Ammelburger
Musik Michael Hofmann de Boer
Kamera Peter Kappel

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden