18.01.2021, 16:10 - 17:00 Uhr (50 min)

Die Rosenheim-Cops

  • Der Tod schreibt mit, Folge 24 von 27, Staffel 14
  • Serie, Krimiserie, D 2015
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Mo., 18.01.2021

16:10

Sendungsbild: Die Rosenheim-Cops

Andreas Unstet wurde tot in einem Gebüsch gefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass Unstet als Schriftsteller gearbeitet und kürzlich an einem Literaturseminar teilgenommen hat. Dort hatte er die verheiratete Sara Meiler kennengelernt und eine Affäre mit ihr begonnen. Als das Alibi von Saras Ehemann Uwe platzt, scheint der Fall gelöst zu sein. Doch dann taucht das Manuskript eines Romans auf.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Die Rosenheim-Cops
Darsteller Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)
Mark-Alexander Solf (Sebastian König)
Max Müller (Michael Mohr)
Marisa Burger (Miriam Stockl)
Karin Thaler (Marie Hofer)
Diana Staehly (Patrizia Ortmann)
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger)
Christian K. Schaeffer (Jo Caspar)
Petra Einhoff (Dr. Sabine Eckstein)
Sarah Camp (Käthe Haase)
Produktion Bavaria Fernsehproduktion GmbH
Regie Gunter Krää
Drehbuch Aje Brücken
Bettina Börgerding
Nikolaus Schmidt
Musik Michael Hofmann de Boer
Kamera Erich Krenek

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden