16.01.2021, 06:15 - 07:10 Uhr (55 min)

Hawaii Five-0

  • Sex, Lügen und Video, Folge 13 von 23, Staffel 2
  • Hawaii Five-0: Ka Ho' Oponopono
  • Serie, Krimiserie, USA 2011
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild DolbyDigital HDTV Wiederholung Gehörlose/-geschädigte

Kabel 1

Sa., 16.01.2021

06:15

Sendungsbild: Hawaii Five-0

Steve untersucht mit seinem Team den Mord an der 17-jährigen Emily. Zuerst wird Emilys Freund verdächtigt, doch schnell zeigt sich, dass er unschuldig ist. Es stellt sich heraus, dass Emilys Freundin ein Verhältnis mit dem Schulleiter hatte und die beiden mit einem heimlich aufgenommenen Sexvideo erpresst wurden. Der Erpresser hatte auch Emilys Computer angezapft. Aber ist er zu einem Mord fähig?

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Hawaii Five-0
Darsteller Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny "Danno" Williams)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
Masi Oka (Dr. Max Bergman)
Lauren German (Lori Weston)
Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)
Blaise Godbe Lipman (Luke Preston)
Christopher Cousins (Rick Summers)
Terry O'Quinn (Joe White)
Produktion K/O Paper Products / 101st Street Television / CBS Television Studios
Regie Steve Boyum
Drehbuch Stephanie Sengupta
Musik Keith Power
Kamera James L. Carter

Weitere Sendungen auf Kabel 1:

mehr Sendungen einblenden