19.01.2021, 05:05 - 05:45 Uhr (40 min)

CSI: NY

  • Tod in der Badewanne, Folge 16 von 24, Staffel 3
  • CSI: NY: Heart of Glass
  • Serie, Krimiserie, USA/CDN 2007
  • Label: Serie FSK: 12 DolbyDigital HDTV Gehörlose/-geschädigte

Vox

Di., 19.01.2021

05:05

Sendungsbild: CSI: NY

Diane Langston liegt tot in der Badewanne ihres Exfreundes. Der hat sein Apartment wegen einer Reise untervermietet, und Diane war offenbar in die Wohnung eingedrungen. Die Gerichtsmedizinerin geht zunächst von einem natürlichen Tod aus, doch ein Nachbar berichtet, er habe im Haus Schüsse gehört. Zudem wird in der Badewanne ein Projektil gefunden, doch Dianes Leiche weist keine Schusswunden auf.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel CSI: NY
Darsteller Gary Sinise (Detective Mac Taylor)
Melina Kanakaredes (Det. Stella Bonasera)
Anna Belknap (Detective Lindsay Monroe)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Claire Forlani (Dr. Peyton Driscoll)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)
Camine Giovinazzo (Danny Messer)
Eddie Cahill (Detective Don Flack)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Nicole Mandich (Diane Langston)
Produktion Jerry Bruckheimer Television / CBS Productions / Alliance Atlantis Productions
Regie David Jackson
Drehbuch Carol Mendelsohn
Ann Donahue
Anthony E. Zuiker
Musik Bill Brown
Kamera Marshall Adams

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden