18.01.2021, 10:00 - 11:00 Uhr (60 min)

Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!

  • Serie, Dokusoap, D 2013-2016
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild HDTV

Sat.1
(Deutschland)

Mo., 18.01.2021

10:00

Sendungsbild: Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!

Horror-Chef Richard Brand tyrannisiert seine Angestellten jeden Tag aufs Neue. Sein Lieblingsopfer ist die 25-jährige Lara Pfeiffer. Was niemand weiß, er selbst hütet ein schmutziges Geheimnis: er ist Stammgast eines Sadomaso-Clubs. Als er dort auf einem Maskenball fast zu Tode gepeitscht wird, beschuldigt er seine Angestellte der brutalen Tat. Nun liegt es in der Hand von Rechtsanwalt Alexander Stephens herausfinden, wer sich wirklich hinter der Maske versteckt hat.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!
Mitwirkende Alexander Hold
Stephan Lucas
Alexander Stephens
Isabella Schulien
Produktion Constantin Entertainment

Weitere Sendungen auf Sat.1:

mehr Sendungen einblenden