19.01.2021, 10:05 - 11:00 Uhr (55 min)

CSI: Miami

  • Verstrahlt, Folge 22 von 24, Staffel 3
  • CSI: Miami: Vengeance
  • Serie, Krimiserie, USA 2005
  • Label: Serie FSK: 12 HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

Vox

Di., 19.01.2021

10:05

Sendungsbild: CSI: Miami

Patrick Hale wurde bei einem Klassentreffen ermordet. Das CSI-Team stößt auf zahlreiche Personen, die ein Motiv hatten, Patrick nach dem Leben zu trachten, denn der war ein rücksichtsloser Egoist. In einem zweiten Fall stellen Horatio und David am Tatort fest, dass die Spurensicherung seltsamerweise bereits abgeschlossen ist. Das Mordopfer war Bob Keaton, der Mörder von Horatios Bruder Raymond.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel CSI: Miami
Darsteller David Caruso (Lieutenant Horatio Caine)
Emily Procter (Calleigh Duquesne)
Adam Rodriguez (Eric Delko)
Khandi Alexander (Dr. Alexx Woods)
Sofia Milos (Detective Yelina Salas)
Jonathan Togo (Ryan Wolfe)
Rex Linn (Detective Frank Tripp)
Max Martini (Bob Keaton)
Holt McCallany (Detective John Hagen)
Paul Fitzgerald (Dan Winslet)
Produktion Jerry Bruckheimer Television / CBS Productions / Alliance Atlantis Productions
Regie Norberto Barba
Drehbuch Sunil Nayar
Corey D. Miller
Musik Jeff Cardoni
Kevin Kiner
Kamera Charles Mills

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden