08.04.2021, 06:25 - 07:10 Uhr (45 min)

CSI: NY

  • Fremde Stimmen, Folge 8 von 23, Staffel 1
  • CSI: NY: Three Generations Are Enough
  • Serie, Krimiserie, USA/CDN 2004
  • Label: Serie FSK: 12 DolbyDigital HDTV

Vox

Do., 08.04.2021

06:25

Sendungsbild: CSI: NY

Der Börsenhändler Luke Sutton ist verschwunden und seine Wohnung wurde verwüstet. Wenig später wird Lukes verkohlte Leiche gefunden. Stella untersucht den Tod von Trina Rolston, die vom Dach einer Kirche gestürzt war. Die Obduktion ergibt, dass die Schwangere vor ihrem Tod niedergeschlagen wurde. Beim werdenden Vater handelt es sich um den Bruder von Luke Sutton. Beide Brüder sind schizophren.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel CSI: NY
Darsteller Gary Sinise (Det. Mack "Mac" Taylor)
Melina Kanakaredes (Det. Stella Bonasera)
Eddie Cahill (Det. Don Flack)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Carmine Giovinazzo (Det. Danny Messer)
Vanessa Ferlito (Detective Aiden Burn)
Sonya Walger (Jane Parsons)
Peter O'Meara (Paul Stryzewski)
Steven Flynn (Luke Sutton)
Tom Bresnahan (Nick Lawson)
Produktion Jerry Bruckheimer Television / CBS Paramount Network Television / CBS Productions
Regie Alex Zakrzewski
Drehbuch Andrew Lipsitz
Musik Bill Brown
Kamera Chris Manley

Weitere Ausstrahlungstermine:

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden