14.04.2021, 11:15 - 12:00 Uhr (45 min)

SOKO Stuttgart

  • Frischer Wind, Folge 22 von 30, Staffel 9
  • Serie, Krimiserie, D 2018
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Mi., 14.04.2021

11:15

Sendungsbild: SOKO Stuttgart

Ein eingestaubter Friseursalon und ein hipper Barbershop die miteinander auf Kriegsfuß stehen. Dazwischen die Friseurin Marie Ewers, die vom einen zum anderen wechseln will und die dann tot ist. Marie war vor Kurzem nach Stuttgart gezogen. Grund war ihr vorbestrafter Ex-Freund Mario Renzing. Er wollte Geld von ihr, um seine Spielschulden zu begleichen. Sie hatte ihn wegen Nötigung angezeigt.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Stuttgart
Darsteller Astrid M. Fünderich (Martina Seiffert)
Peter Ketnath (Joachim Stoll)
Benjamin Strecker (Rico Sander)
Yve Burbach (Selma Kirsch)
Karl Kranzkowski (Michael Kaiser)
Mike Zaka Sommerfeldt (Jan Arnaud)
Florian Wünsche (Benedikt Förster)
Thomas Kügel (Walter Schmick)
Anke Sevenich (Gudrun Schmick)
Benjamin Grüter (Thomas Pross)
Produktion Bavaria Film
Regie Christoph Eichhorn
Drehbuch Hubert Eckert
Musik Uwe Schenk
Peter Thomas Gromer
Kamera Jörg Lawerentz

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden