16.04.2021, 11:15 - 12:00 Uhr (45 min)

SOKO Stuttgart

  • Ein ehrenwertes Haus, Folge 24 von 30, Staffel 9
  • Serie, Krimiserie, D 2018
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Fr., 16.04.2021

11:15

Sendungsbild: SOKO Stuttgart

Der mehrfache Wohnungsbesitzer Siggi Arnold wurde die Treppe hinuntergestoßen. Die Nachbarn erzählen, dass er sich als Wohltäter engagierte: Er wollte syrische Familien in seinen leerstehenden Wohnungen unterbringen. Das verärgert vor allem Alma Meyer. Die Rentnerin ist ebenfalls Wohnungsbesitzerin im Haus und geriet bei der letzten Eigentümerversammlung heftig mit Siggi aneinander.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Stuttgart
Darsteller Astrid M. Fünderich (Martina Seiffert)
Peter Ketnath (Joachim Stoll)
Benjamin Strecker (Rico Sander)
Yve Burbach (Selma Kirsch)
Karl Kranzkowski (Michael Kaiser)
Mike Zaka Sommerfeldt (Jan Arnaud)
Eva Maria Bayerwaltes (Prof. Dr. Lisa Wolter)
Florian Wünsche (Benedikt Förster)
Michael Gaedt (Karl "Schrotti" Schrothmann)
Annette Strasser (Cosima Berger)
Produktion Bavaria Film
Regie Christoph Eichhorn
Drehbuch Colin Zech
Musik Uwe Schenk
Kamera Jörg Lawerentz

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden