10.04.2021, 11:10 - 11:55 Uhr (45 min)

SOKO Stuttgart

  • Bauchgefühle, Folge 19 von 30, Staffel 9
  • Serie, Krimiserie, D 2018
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Sa., 10.04.2021

11:10

Sendungsbild: SOKO Stuttgart

Alle wundern sich, als Sven Stetter, der Sieger des Kleinkunstwettbewerbs "Stuttgarter Brüller", nicht zur Siegerehrung erscheint. Kurz darauf wird er vergiftet im Backstage-Bereich entdeckt. Gefunden wurde der Kabarettist von seiner Schwester Monika. Die war immer für ihn da, besuchte jeden seiner Auftritte und lernte darüber ihren Freund Simon kennen. Simon und das Opfer waren Konkurrenten.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Stuttgart
Darsteller Astrid M. Fünderich (Martina Seiffert)
Peter Ketnath (Joachim Stoll)
Benjamin Strecker (Rico Sander)
Yve Burbach (Selma Kirsch)
Karl Kranzkowski (Michael Kaiser)
Mike Zaka Sommerfeldt (Jan Arnaud)
Eva Maria Bayerwaltes (Prof. Dr. Lisa Wolter)
Florian Wünsche (Benedikt Förster)
Esther Zimmering (Monika Stetter)
Barbara-Magdalena Ahren (Beate Stetter)
Produktion Bavaria Film
Regie Daniel Helfer
Drehbuch Markus Staender
Musik Uwe Schenk
Martin Schuetze
Kamera Stefan Ditner

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden