16.04.2021, 08:30 - 09:00 Uhr (30 min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • Folge 7237
  • Serie, Soap, D 2021
  • Label: Serie FSK: 12 HDTV Wiederholung Stereo Gehörlose/-geschädigte

RTL
(Deutschland)

Fr., 16.04.2021

08:30

Sendungsbild: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Toni schließt sich sofort den Ermittlungen um das tote Mädchen an. Als auch Menschenhandel nicht ausgeschlossen werden kann, steht sie vor Eriks Tür und fragt ihn, ob er das Mädchen vielleicht von damals kennt. Als Leon Sunny unverblümt die Wahrheit über ihr Outfit eröffnet, kann John noch lachen. Als Leon aber Felix beleidigt, hört der Spaß auf. Und als John dann auch noch von Felix die Quittung dafür bekommt, ist er endgültig bedient.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Soap
Titel Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Darsteller Lennart Borchert (Moritz Bode)
Vildan Cirpan (Nazan Akinci)
Daniel Fehlow (Leon Moreno)
Patrick Heinrich (Erik Fritsche)
Chryssanthi Kavazi (Laura Lehmann)
Olivia Marei (Toni Ahrens)
Thaddäus Meilinger (Felix Lehmann)
Niklas Osterloh (Paul Wiedmann)
Valentina Pahde (Sunny Richter)
Timur Uelker (Nihat Güney)
Regie Boris Keidies
Drehbuch Maria Kühl
Sonja Cöster
Clemens Aufderklamm
Frank Wollin

Weitere Sendungen auf RTL:

mehr Sendungen einblenden